geea auf den Messen BAU und ISH 2015

Auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme BAU 2015 (19.-24.01. in München) war die geea auf dem Stand der dena vertreten.

Auf der ISH 2015 (10.03.-14.03. in Frankfurt / Main), der weltgrößten Leistungsschau für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien, war die geea war als Kooperationspartner am „Technologie- und Energieforum“ des BDH beteiligt. Präsentieren konnte sich die geea in diesem Zusammenhang u.a. durch Vorträge im begleitenden Fachforum und im Messe-TV. Zudem hat die dena auf ihrem Stand die geea vertreten.

Auch bei weiteren Messen und Kongressen war die geea präsent, u.a. auf dem FIW Wärmeschutztag am 21.05.2015 mit einem Stand vor Ort und einem Vortrag des geea-Sprechers Stephan Kohler sowie auf dem Tag der Immobilienwirtschaft am 11.06.2015 des ZIA.